Blog

Countdown

COUNTDOWN

Ich bin ja schon seit Monaten mehr oder weniger am Bearbeiten meiner Homepage und meines Online-Shops.

Und immer wieder habe ich auch schon angekündigt, dass es bald so weit ist. 

Ich habe immer daran geglaubt, aber leider nicht bedacht wie viel Arbeit das wirklich ist. Auch, da ich mich ja nicht nur darum kümmern muss, sondern auch noch produzieren muss.

Na no na net!

Heute allerdings habe ich es in den Sozialen Medien öffentlich gemacht. 

Meine Homepage mit zugehörigem Shop geht Sonntag, 8. November 2020, online. HURAAAAA!

Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, und hoffe, dass alles gut geht, denn ich bin noch am Fotografieren und Texten…..

Es fordert mich schon sehr, denn ich möchte so viele Produktfotos in unterschiedlichen Varianten wie nur möglich einarbeiten.

Das bedeutet allerdings, dass ich nicht einfach nur „Klick“ mache, sondern ich muss mir davor natürlich überlegen wie ich die Produkte präsentiere.

So weit möglich, mache ich pro Produkt 4 Fotos. Jedes Foto muss in die Mediathek hochgeladen, beschriftet und beim jeweiligen Produkt eingefügt werden.

Aber nicht nur das. Ich bin halt so pingelig, und gebe auch überall Zusatzinformationen, wie Gewicht, Größenmaße, etc., ein.

Von der Produktbeschreibung, die ich mehrmals umschreibe, ganz zu schweigen.

Größten Respekt hatte ich allerdings vor dieser ganzen Software, denn ich hatte noch nie damit zu tun.

Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich bin schon sehr aufgeregt, und hoffe inständig, dass meine Seite ankommt. 

Wichtig ist mir der sehr persönliche Charakter.

Ich will euch diese Leidenschaft vermitteln, die ich empfinde, wenn ich meine Stoffe nur ansehe, geschweige denn, wenn ich dann ein schönes, nützliches und nachhaltiges Produkt daraus zaubere.