Blog

Es ist vollbracht!

ES IST VOLLBRACHT!

Was für eine Woche?!

Montag blickte die ganze Welt auf den unfassbar traurigen Terrorakt in Wien.

Dienstag blickte die ganze Welt auf die Präsidentschaftswahlen in den USA.
Das blieb auch bis gestern so, bis die erlösende Nachricht über Bidens Sieg verkündet wurde.

Blickt heute die ganze Welt auf mich?

Nun, das wäre definitiv zu viel verlangt. Ich hoffe aber, dass genau DU auf meine Website blickst, die heute online geht.

Für mich ist es aber nicht minder aufregend, denn ich habe lange darauf hingearbeitet und heute ist dieser Meilenstein Wirklichkeit geworden. Ich lege sehr viel Herzblut in meinen Internet-Auftritt und hoffe, dass du dich auf meiner Seite wohlfühlst und viele schöne Dinge für dich entdeckst.

Es gibt immer noch etwas zu tun, da und dort gibt es noch Nachbesserungen. Eventuell auch noch Designänderungen. Vielleicht gibt es diesbezüglich auch Feedback von dir.

Und auf alle Fälle wird der Shop stetig mit liebevoll hergestellten Produkten befüllt. Da sich die verarbeiteten Stoffe ständig verändern, wird es regelmäßig neue Designs zu sehen geben.

Viele meiner großen Produkte, wie Taschen, Leseknochen, etc. gibt es nur in sehr geringen Stückzahlen und sind auch nicht nachzuproduzieren. Aber du kannst sicher sein, es wird immer wieder etwas für dich dabei sein, das mit viel Leidenschaft und Hingabe handgemacht wurde.

Damit du nicht ständig nachsehen musst, was es Neues gibt, kannst du dich gerne für meinen Newsletter anmelden, der dich regelmäßig informiert.

So, viel mehr will ich jetzt gar nicht mehr schreiben, bis auf Folgendes:

Meine liebe Diana! Ein allerherzlichstes Dankeschön für deine selbstlose Unterstützung. Für dein offenes Ohr, deine Geduld, deine Bereitschaft, mir in dieser Sache beizustehen und meine Vorstellungen technisch umzusetzen, dein Feedback, deine Ideen, deine Zeit, …… Es war eine Reise mit vielen Höhen und Tiefen. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft!

Ein ganz großes DANKE auch an meinen Mann und meinen Sohn, die an mich glauben und mir den Rücken stärken. Auch wenn es mit mir nicht immer ganz leicht ist.

Dankbar bin ich auch all den Menschen, die mich bis jetzt auf meinem Lebensweg begleitet haben. Ohne euch wäre ich nicht der Mensch, der ich jetzt bin.

Danke Mama! Du hast mir immer das Gefühl gegeben, alles erreichen zu können. Ich wünschte, du wärst bei mir!

Last but not least! Danke an all Jene, die meine Produkte bereits jetzt schon begeistern, und die quasi mit mir durch dieses außergewöhnliche Jahr gegangen sind!

Und nun geh ich weiter an die Arbeit – und du zum Stöbern! 🙂