ENTSPANNUNG

Kleinigkeiten für dein Wohlgefühl

Zeit für Entspannung kommt in der heutigen, schnelllebigen Welt oftmals zu kurz oder ist für Viele gar nicht vorhanden.

Obwohl – es liegt an uns selbst, sich die Zeit zu nehmen. Entspannung trägt ja schließlich auch zur Erhaltung der Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene bei.

Lavendelsachets, also kleine Säckchen, werden herkömmlich zur Abwehr von Kleidermotten eingesetzt. So auch meine. Entweder einfach zwischen die Wäschestücke legen, oder an der Lasche am Kleiderbügel aufhängen.

Nachdem Lavendel aber auch eine beruhigende Wirkung hat, habe ich die Säckchen so konzipiert, dass sie auch unterwegs eingesetzt werden können. Im Notfall ist der heilende Duft somit jederzeit „griffbereit“.

Auch meine Leseknochen in unterschiedlicher Ausführung leisten einen erheblichen Beitrag zur Entspannung.

Sie sind vielseitig einsetzbar und erfreuen sich dadurch großer Beliebtheit.

Sonderwünsche:

Gerne fertige auch nach deinen speziellen  Stoffmusterwünschen an.

Qualitätshinweis:

Alle Baumwollstoffe sind vorgewaschen und von Hand gebügelt.

Pflegehinweise findest du beim jeweiligen Produkt.

ENTSPANNST DU SCHON?

Lavendelsachet Blumen 26 bunt

6,00 
Das Lavendelsachet aus 100% Baumwoll-Webware mit Echtem Lavendel gefüllt, hilft gegen Kleidermotten und dient der Entspannung.

Lavendelsachet Blumen 29 grün

6,00 
Das Lavendelsachet aus 100% Baumwoll-Webware mit Echtem Lavendel gefüllt, hilft gegen Kleidermotten und dient der Entspannung.

Lavendelsachet Blumen 31 blau

6,00 
Das Lavendelsachet aus 100% Baumwoll-Webware mit Echtem Lavendel gefüllt, hilft gegen Kleidermotten und dient der Entspannung.

Lavendelsachet Geometrie 08 blau

6,00 
Das Lavendelsachet aus 100% Baumwoll-Webware mit Echtem Lavendel gefüllt, hilft gegen Kleidermotten und dient der Entspannung.
01.

LEIDENSCHAFT

Ich erarbeite meine Produkte  mit viel Hingabe und Liebe zum Detail.

02.

ANSPRUCH

Ich stelle immer höchste Ansprüche an mich selbst, und somit auch an meine Arbeit.

03.

FREUDE

Ich empfinde unglaublich viel Freude dabei wunderschöne Stoffe zu verarbeiten.