Positive Entwicklungen
In diesen Geschäften findest du meine Produkte
Geschäfte verhelfen zu mehr Reichweite

ÖBV BUCHHANDLUNG

Scharzenbergstraße 5, 1010 Wien
Mo bis Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr

Die ÖBV Buchhandlung hat sich seit ihrer Eröffnung als kleine Bücherstube an der genannten Adresse im Jahr 1923 zu einem der führenden Bücher- und Medienhäuser in der Wiener Innenstadt entwickelt.

Ich bin sehr erfreut, dass meine beliebten Leseknochen nun auch Teil des Sortiments in dieser Buchhandlung sind und sehe dies als große Chance meine Produkte einem breiteren Publikum präsentieren zu können.

Geschäfte verhelfen zu mehr Reichweite

s´Lesekistl

Obere Hauptstraße 13, 7122 Gols
Mo - Fr 7:45 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Sa 8:00 bis 12:00 Uhr

Das s’Lesekistl, eine liebevoll geführte, etablierte Buchhandlung ist Anlaufstelle für all jene, die neben Büchern aller Genres auch auf der Suche nach Schreib- und Spielwaren, Software, kleinen Geschenken, Büro- und Dekoartikeln, Games und vielem mehr sind.

Das Produktsortiment wurde nun um meine Leseknochen erweitert. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Claudia Rapp und Inge Emich für das in mich gesetzte Vertrauen!

In Juttas Laden findest du tolle Produkte von österreichischen Produzenten.

Juttas Laden

Bahnstraße 18, 2230 Gänserndorf
Mo, Mi, Do 8:00 bis 13:00 Uhr
Fr 8:00 bis 18:00 Uhr
Sa 8:00 bis 12:00 Uhr
Di geschlossen

Juttas Laden steht für qualitativ hochwertige Produkte von österreichischen Produzenten und einen Blick für Altbewährtes und Innovatives.

Die Inhaberin Jutta Horak legt viel Wert auf eine top Beratung damit keine Fragen offen bleiben.

Du findest hier Haushaltsartikel mit Stil in den Bereichen Küche, Heimtextilien, Körperpflege, Geschirr- und Küchentücher sowie Putzen und Reinigen.

Ich bin sehr glücklich, dass meine Ofenhandschuhe Klein nun auch einen Platz in Juttas Geschäft finden und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Vielen Dank, liebe Jutta, für diese Möglichkeit!