FESTTAGE

Festtage – Deko und Schönes für einen besonderen Tag

Fest- und Feiertage wie Ostern, Muttertag, Weihnachten oder auch Geburtstag gehören einfach seit langer Zeit zu unserer Kultur. 

Natürlich möchte man sich selbst und auch die unmittelbare Umgebung, in erster Linie das eigene Heim, aber vielleicht auch seinen Arbeitsplatz entsprechend dem Anlass schmücken. 

Auch in diesem Lebensbereich ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Faktor. Natürlich gibt es viel Deko und Schmuck der oftmals schon über Jahrzehnte verwendet wird. Was spricht denn dagegen, diese Stücke aus Stoff zu produzieren?

Zur Osterzeit finden meine süßen Hühner und Küken sehr viel Anklang. Die Küken passen wunderbar auf einen Osterbaum.

Meine aufwendig verarbeiteten, dreidimensionalen Weihnachtsbäumchen vermitteln auch schon in der Adventzeit eine weihnachtliche Stimmung.

Für den Muttertag habe ich mir schon einige Kleinigkeiten überlegt mit denen der Tisch fürs Frühstück, das Mittagessen oder die Kaffeejause hübsch geschmückt werden kann.

Sonderwünsche:

Gerne fertige auch nach deinen speziellen  Stoffmusterwünschen an.

Qualitätshinweis:

Alle Baumwollstoffe sind vorgewaschen und von Hand gebügelt. 

Pflegehinweise findest du beim jeweiligen Produkt.

SCHMÜCKST DU SCHON?

Osterküken Blumen 06 bunt

6,00 
Osterküken sind eine einzigartige und nachhaltige Dekoidee für dich, deine Familie, Freunde, Bekannte und schmücken nicht nur den Osterstrauch.

Osterküken Uni 02 orange

6,00 
Osterküken sind eine einzigartige und nachhaltige Dekoidee für dich, deine Familie, Freunde, Bekannte und schmücken nicht nur den Osterstrauch.

Osterküken Rosen 02 rot

6,00 
Osterküken sind eine einzigartige und nachhaltige Dekoidee für dich, deine Familie, Freunde, Bekannte und schmücken nicht nur den Osterstrauch.

Osterküken Katze 09 bunt

6,00 
Osterküken sind eine einzigartige und nachhaltige Dekoidee für dich, deine Familie, Freunde, Bekannte und schmücken nicht nur den Osterstrauch.
01.

LEIDENSCHAFT

Ich erarbeite meine Produkte  mit viel Hingabe und Liebe zum Detail.

02.

ANSPRUCH

Ich stelle immer höchste Ansprüche an mich selbst, und somit auch an meine Arbeit.

03.

FREUDE

Ich empfinde unglaublich viel Freude dabei wunderschöne Stoffe zu verarbeiten.