Zahlungsarten

Natürlich ist mir Sicherheit bei Online-Zahlungen sehr wichtig. Daher stelle ich folgende Zahlungsmethoden für dich zur Verfügung, um dir die Möglichkeit zu geben, die für dich bequemste und angenehmste Zahlungsart zu wählen.

Vorauskasse
Sofortüberweisung
EPS
Kredit-/Debitkarte
PayPal

Vorauskasse
Wählst du diese Zahlungsmethode erhältst du mit deiner Bestellbestätigung per Email meine Kontodaten.

Bitte überweise direkt an meine Bankverbindung und benutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang laut Bestellbestätigung verschickt.

Kontoinhaber: Christiane Fraiji
IBAN: AT27 1500 0005 0142 2695
BIC: OBKLAT2L
Bank: Oberbank AG

EPS
EPS ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode, die in Zusammenarbeit mit den österreichischen Banken entwickelt wurde. 

Wählst du diesen Bezahlvorgang ist, wirst du nach Bekanntgabe deiner Bank zum Login weitergeleitet um dich anzumelden, und die Zahlung zu genehmigen. 

Kredit-/Debitkarte       
Mit deiner Kredit-/Debitkarte kannst du sicher und bequem bezahlen. Karten gehören weltweit zu den führenden Zahlungsmethoden.
Ich akzeptiere Mastercard, Visa und American Express.

Solltest du keine eigene Kreditkarte besitzen, kannst du auch mit deiner Debitkarte bezahlen. Debitkarten sind eine Mischung aus Bankomat- und Kreditkarten und können somit auch für Onlinezahlungen verwendet werden. 

Die Handhabung ist sehr einfach. Du gibst deine Kredit- oder Debitkartennummer, das „gültig bis“-Datum und die Prüfziffer ein.

Die Debitkartennummer findest du vorne auf deiner Karte, die 3-stellige Prüfziffer auf der Rückseite.

Die Abbuchung bei Bezahlung mit der Kreditkarte erfolgt im üblichen mehrwöchigen Rythmus von deinem Konto, wobei die Abbuchung bei Bezahlung mit Debitkarte sofort erfolgt.

PayPal

Wählst du diese Zahlungsmethode, die sehr einfach handzuhaben ist, wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet. 

Es werden keine Informationen über Bankkonten oder Kreditkarten an Landmädchen weitergeleitet, da die Zahlung direkt auf meinem PayPal-Konto eingeht.