GESCHENKSETS

Geschenke für jeden Anlass

Seit meiner Gründung im Jänner 2020 habe ich viele innovative Einpersonen-UnternehmerInnen kennengelernt, die ebenso wie ich, ihre Produkte mit viel Liebe, Leidenschaft, Zeitaufwand und oftmals unter Entbehrungen herstellen und vertreiben.

Die erschwerten Umstände durch die Pandemie und vor allem die daraus resultierten Absagen von Märkten machen es uns wahrlich nicht leicht, doch wir sprechen uns gegenseitig Mut zu und stoßen im regelmäßigen Austausch untereinander immer wieder auf neue Möglichkeiten unsere Produkte bekannter zu machen. 

Zur gegenseitigen Unterstützung habe ich daher die Kategorie Geschenksets ins Leben gerufen, in der ich Kombinationen meiner eigenen Produkte auch solche mit Partnerprodukten anbiete.

Ob es sich nun um Bücher aus dem Karinaverlag, Duftkerzen von RotfederKerzen, Sole-Seifen von Kospa re natur oder Papeterie von Wunschleben handelt, es sind Produkte des täglichen Lebens, mit denen man sich gerne selbst oder auch andere beschenkt.

In Kürze gibt es auch verschiedene Senfsorten von mySenf und Chilisoßen von Farmento im Programm. Ich freue mich schon darauf

Natürlich achte ich darauf, dass die Partnerprodukte in irgendeiner Form auch zu meinen passen.

Ich bin laufend auf der Suche nach neuen Partnerschaften. 

Sonderwünsche:

Gerne fertige auch nach deinen speziellen  Stoffmusterwünschen an.

Qualitätshinweis:

Alle Baumwollstoffe sind vorgewaschen und von Hand gebügelt. 

Pflegehinweise findest du beim jeweiligen Produkt.

SCHENKST DU SCHON?

Falttasche Blumen 10 grün KLEIN

19,00 
Eine kleine Falttasche aus 100% Baumwoll-Webware lässt sich bequem zusammenlegen, bietet aber ausreichend Platz für diverse Kleinigkeiten.

Falttasche Landhaus 01 dunkelblau KLEIN

19,00 
Eine kleine Falttasche aus 100% Baumwoll-Webware lässt sich bequem zusammenlegen, bietet aber ausreichend Platz für diverse Kleinigkeiten.

Falttasche Sculls 03 schwarz KLEIN

19,00 
Eine kleine Falttasche aus 100% Baumwoll-Webware lässt sich bequem zusammenlegen, bietet aber ausreichend Platz für diverse Kleinigkeiten.

Geschenkset Buch Pferde 03 braun

43,00 
Geschenkset für Leseratten bestehend aus
  • 1x Kinderbuch "Pferde erzählen"
  • 1x Leseknochen 3-Seiten
  • 1x Lesezeichen
01.

LEIDENSCHAFT

Ich erarbeite meine Produkte  mit viel Hingabe und Liebe zum Detail.

02.

ANSPRUCH

Ich stelle immer höchste Ansprüche an mich selbst, und somit auch an meine Arbeit.

03.

FREUDE

Ich empfinde unglaublich viel Freude dabei wunderschöne Stoffe zu verarbeiten.