MÄRKTE - BUNT UND STIMMUNGSVOLL

Märkte sind eine essentielle  Grundlage für mich als Kunsthandwerker.

Mein Atelier ist in mein Zuhause eingebettet und bietet gar nicht die Möglichkeit für großartigen Kundenbesuch.

Handwerksmärkte bieten mir allerdings die Chance meine Produkte so zu präsentieren wie sie es verdienen, und zugleich mit Interessenten und Kunden direkt in Kontakt zu treten.

Umgekehrt kann auch Jeder der Interesse hat mich, meine Philosophie und meine Arbeiten besser kennenlernen.

Dieses Jahr habe ich damit begonnen meine Nähmaschine und entsprechend vorbereitete Produkte mitzunehmen, um zu zeigen, dass wirklich ich die Produzentin meiner textilen Geschenke bin.
Märkte sind einfach toll

MONATSMARKT
MARIA LANZENDORF

vor dem Gemeindeamt 2326 Maria Lanzendorf
27. März, 24. April, 29. Mai, 26. Juni, 31. Juli, 28. August, 25. September, 30. Oktober, 27. November 2021

Der Monatsmarkt in Maria Lanzendorf wurde im September 2020 wieder ins Leben gerufen. 

Er findet immer am letzten Samstag im Monat statt. Du findest hier kleinere Labels die schon mehr oder weniger bekannt sind.

Die Veranstalter sind sehr bemüht ein reges und abwechslungsreiches Marktleben zu etablieren.

KUNSTHANDWERKSMARKT MÖDLING

28. BIS 30. MAI 2021
2340 Mödling, Schrannenplatz

Dieser Markt wurde leider abgesagt.

Besuche gerne meinen Shop!

TÖPFER- UND HANDWERKSMARKT MÖRBISCH

14. bis 17. JULI 2021
7072 Mörbisch, Alsenpark / Kirchengasse
(Mi - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 17 Uhr)

Schön war´s in Mörbisch!

Da die Aufführungen der Seefestspiele Mörbisch und im Steinbruch Margarethen wieder stattfinden konnten, war auch der Markt sehr gut besucht. 

Das Wetter war schön, und dass es am letzten Tag doch immer wieder geregnet hat, war nicht schlimm.

Da hatten die Besucher mehr Lust und Laune über das Marktgelände zu schlendern.

Ich freue mich auf nächstes Jahr!

TÖPFER- UND HANDWERKSMARKT RUST

12. bis 15. August 2021
7071 Rust, Altes Stadttor/Seewiese
(Do - Sa 10 - 19 Uhr, So 10 - 18 Uhr)

Es war heiß, einfach heiß.

Das Marktgelände in Rust hat aber soviel Flair, dass die Besucher trotzdem sehr zahlreich erschienen sind.

Es gab viele neue Sachen zu sehen und auch ich war mit dem Interesse an meinen Produkten sehr zufrieden.

Ich bin schon auf nächstes Jahr gespannt!