MÄRKTE - BUNT UND STIMMUNGSVOLL

Märkte sind eine essentielle  Grundlage für mich als Kunsthandwerker.

Mein Atelier ist in mein Zuhause eingebettet und bietet gar nicht die Möglichkeit für großartigen Kundenbesuch.

Handwerks- oder Wochenmärkte bieten mir allerdings die Chance meine Produkte so zu präsentieren wie sie es verdienen, und zugleich mit Interessenten und Kunden direkt in Kontakt zu treten.

Umgekehrt kann auch Jeder der Interesse hat mich, meine Philosophie und meine Arbeiten besser kennenlernen.

Dieses Jahr habe ich damit begonnen meine Nähmaschine und entsprechend vorbereitete Produkte auf Handwerksmärkte mitzunehmen um zu zeigen, dass wirklich ich die Produzentin meiner textilen Geschenke bin.

Märkte sind einfach toll
Weihnachtsmarkt Krems

KREMSER ADVENTZAUBER

13.12. bis 19.12.2021
Mo - So 10:00 - 18:00 Uhr
Fußgängerzone
Obere Hauptstraße 24
3500 Krems

Beim Kremser Adventzauber erwarten dich entlang der Fußgängerzone viele weihnachtliche Geschäfte, Gastronomie und traditionelles Kunsthandwerk.

Du findest mich in meiner Weihnachtshütte in der Oberen Hauptstraße 4. Ich habe auf alle Fälle viele wunderbare textile Geschenkideen dabei.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Zutrittsregeln.

Ich freue mich, dich dort zu treffen!

Weihnachtsmarkt Wiener Neustadt

WEIHNACHTSMARKT
ADVENT AM DOM

ABGESAGT

03.12. bis 05.12.2021
Fr 14:00 - 19:00 Uhr, Sa und So 10:00 - 19:00 Uhr
Am Domplatz
2700 Wr. Neustadt

Auch heuer soll es in Wiener Neustadt an den Adventwochenenden Weihnachtsmärkte an vier verschiedenen Standplätzen geben.

Ich nehme am zweiten Adventwochenende beim Advent am Dom teil und darf dir meine textilen Geschenke präsentieren.

Auf Grund der noch immer vorherrschenden pandemischen Umstände ist der Einlass nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Es gilt: 2G-Regel (geimpft, oder genesen innerhalb der letzten 6 Monate), Registrierung, Tragen eines Armbändchens.

Ich freue mich, dich dort zu treffen!

Weihnachtsmarkt

WEIHNACHTSMARKT
GASTHOF HOFFMAN

ab 17:00 Uhr
Obere Hauptstraße 13
2473 Deutsch Haslau

Der Weihnachtsmarkt mit Perchtenumzug bei Gasthof Hoffmann hat schon Tradition. 

Die Veranstaltung ist einzigartig in der Umgebung und kann sich eines Besucherandrangs sicher sein.

Daher freut es mich um so mehr, dass ich dieses Jahr eingeladen wurde meine Produkte zu präsentieren.

Auf Grund der noch immer vorherrschenden pandemischen Umstände ist der Einlass nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Es gilt: 2G-Regel (geimpft, oder genesen innerhalb der letzten 6 Monate), Registrierung, Tragen eines Armbändchens, Tragen von FFP2 Maske in Innenräumen (nicht am Tisch).

Ich freue mich, dich dort zu treffen!

 

Monatsmarkt

MONATSMARKT
FISCHAMEND

von 8:00 bis 12:00 Uhr
am Getreideplatz 2401 Fischamend
13. November, 11. Dezember 2021

Der Monatsmarkt in Fischamend, genannt Fischamender Markt, findet das ganze Jahr über an jedem 2. Samstag im Monat statt.

Regionale Produzenten bieten ihre Waren im wunderschönen Ambiente der Parkanlage an. Ich freue sehr hier dabei sein zu können.

Ich freue mich auf deinen Besuch um meine handgemachten Produkte kennenzulernen.

Wenn du grade keine Zeit hast, oder dringend ein Geschenk benötigst, schau doch in meinen Landmädchen Webshop,schick mir eine Nachricht, oder ruf mich an. Du findest hier alle Kontaktmöglichkeiten.

 

Monatsmarkt

MONATSMARKT
MARIA LANZENDORF

von 8:00 bis 12:00 Uhr
vor dem Gemeindeamt 2326 Maria Lanzendorf
27. März, 24. April, 29. Mai, 26. Juni, 31. Juli, 28. August, 25. September, 30. Oktober, 27. November 2021

Der Monatsmarkt in Maria Lanzendorf findet von März bis November an jedem letzten Samstag im Monat statt.

Ich bin seit heuer dabei und freue mich, dass er sich von Mal zu Mal mehr etabliert, und auch meine bunten, nachhalteigen Erzeugnisse tollen Anklang finden.

Gut Ding braucht einfach Weile und der Dorferneuerungsverein Maria Lanzendorf ist als Veranstalter sehr bemüht immer wieder neue Schmankerl anbieten zu können. 

Wenn du grade keine Zeit hast, oder dringend ein Geschenk benötigst, schau doch in meinen Landmädchen Webshop, schick mir eine Nachricht, oder ruf mich an. Du findest hier alle Kontaktmöglichkeiten.

KUNSTHANDWERKSMARKT MÖDLING

28. BIS 30. MAI 2021
2340 Mödling, Schrannenplatz

Dieser Markt wurde leider abgesagt.

Besuche gerne meinen Shop!

TÖPFER- UND HANDWERKSMARKT MÖRBISCH

14. bis 17. JULI 2021
7072 Mörbisch, Alsenpark / Kirchengasse
(Mi - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 17 Uhr)

Schön war´s in Mörbisch!

Da die Aufführungen der Seefestspiele Mörbisch und im Steinbruch Margarethen wieder stattfinden konnten, war auch der Markt sehr gut besucht. 

Das Wetter war schön, und dass es am letzten Tag doch immer wieder geregnet hat, war nicht schlimm.

Da hatten die Besucher mehr Lust und Laune über das Marktgelände zu schlendern.

Ich freue mich auf nächstes Jahr!

TÖPFER- UND HANDWERKSMARKT RUST

12. bis 15. August 2021
7071 Rust, Altes Stadttor/Seewiese
(Do - Sa 10 - 19 Uhr, So 10 - 18 Uhr)

Es war heiß, einfach heiß.

Das Marktgelände in Rust hat aber soviel Flair, dass die Besucher trotzdem sehr zahlreich erschienen sind.

Es gab viele neue Sachen zu sehen und auch ich war mit dem Interesse an meinen Produkten sehr zufrieden.

Ich bin schon auf nächstes Jahr gespannt!