Märkte sind einfach toll

BRUCKER WOCHENMARKT

Jeden Samstag von 07.00 - 12.00 Uhr
2460 Bruck/Leitha, Hauptplatz

Auf dem Brucker Wochenmarkt findet ihr mich seit Februar 2020 fast jeden Samstag.

Ab und an „fehle“ ich, weil ich an einem anderen Markt teilnehme, aber darüber informiere ich euch rechtzeitig.

Wir sind hier eine kleine Familie  und jeder „Standler“ vertreibt seine regionalen Produkte mit viel Hingabe.

Es lohnt sich auf alle Fälle vorbei zu schauen.

 

regional.heimisch.wir
GENUSSMARKT Hainburg

19. September, 17. Oktober, 21. November 2020
2410 Hainburg/D., Klosterplatz 4

Der Genussmarkt in Hainburg an der Donau fand am 19. September 2020 zum 1. Mal statt. 

Dafür stellt das Weingut Riedmüller den Innenhof zur Verfügung.

Auch dieser Markt hat sich zum Ziel gesetzt regionale Produzenten zu unterstützen und das Bewusstsein der Bevölkerung für Regionalität und Nachhaltigkeit zu fördern und intensivieren.

Natürlich gab es auch eine Pressemitteilung in der NÖN dazu.

 

KUNSTHANDWERKSMARKT PODERSDORF

14. BIS 16. AUGUST 2020
7141 Podersdorf, Marktplatz,
(Fr & Sa 10 – 19 Uhr, So 10 – 18 Uhr)

Podersdorf war der erfolgreichste der mehrtägigen Märkte für mich.

Das Wetter war perfekt. Es waren doch viele Touristen, auch Tagestouristen, unterwegs.

Ich musste sogar einige Produkte nachproduzieren, da die Nachfrage doch sehr zufriedenstellend war.

Ich hoffe auch hier, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. 

 

TÖPFER- UND HANDWERKSMARKT RUST

6. BIS 9. AUGUST 2020
7071 Rust, Rathausplatz
(Fr, Sa & So 10 – 18 Uhr)

Beim Markt in Rust durfte ich zum 2. Mal meine Produkte präsentieren und trotz der sehr heißen Temperaturen kamen viele Interessierte – einige meiner Produkte verschönern nun den Alltag netter Käufer/innen.

Und wieder konnte ich mein Zelt neben meinen Nachbarn vom Markt in Mörbisch aufschlagen. Seht euch doch an was die Holzlady und Kunsthandwerk Familie Liskowetz zur Schau stellen.

Auf jeden Fall möchte ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich hoffe, ihr auch!

Herzlichen Dank an alle Käufer/innen!

 

TÖPFER- UND HANDWERKSMARKT MÖRBISCH

16. BIS 18. JULI 2020
7072 Mörbisch, Alsenpark / Kirchengasse
(Do & Fr 10 – 19 Uhr, Sa 10 – 17 Uhr)


Hier in Mörbisch hat mein erster mehrtägiger Markt stattgefunden.

Ich war sehr nervös, ob alles klappen wird, ich genügend Produkte dabei habe, ich einen guten Draht zu den Kunden/Interessenten finde…..

Aber schon nach den ersten paar Stunden kehrte Ruhe in mir ein und ich hatte unglaublich viel Spaß.

Eine ganz tolle Erfahrung!

Leider mussten die Aufführungen der Seefestspiele Mörbisch und im Steinbruch Margarethen 2020 abgesagt werden. Wir hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder stattfinden können. 

Dementsprechend wäre, wie in den Jahren vor 2020, mit viel mehr Besuchern des Marktes zu rechnen.

Vielen Dank an alle Käufer/innen.