Blog

1, 2, 3 Monatsmarkt

Monatsmarkt

Monatsmarkt – ein neuer Weg

Vor ein paar Wochen musste ich die Entscheidung treffen nicht mehr am Brucker Wochenmarkt teilzunehmen. 

Da mir in den letzten Jahren bewusst wurde, dass immer eine neue Tür aufgeht sobald sich eine schließt und jedes negative Ereignis auch eine positive Entwicklung beinhaltet, habe ich diese neue Herausforderung gerne angenommen.

Es tut mir natürlich leid, dass der direkte Kontakt zu meinen Kunden am Markt verlorengegangen ist, allerdings teile ich alle Neuigkeiten über Instagram und Facebook mit. Über diese Konten und meinen Webshop können gerne Einkäufe getätigt werden. Anregungen, Anfragen und Bestellungen nehme ich über meine Social Media Kanäle, per Email und Telefon entgegen.

Auf welchem Monatsmarkt ich nun regelmäßig wann und wo zu finden bin, erfährst du hier.