NÜTZLICHES

Nützliche Kleinigkeiten erleichtern das Leben

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich mit nützlichen Kleinigkeiten das Leben zu erleichtern und zu verschönern.

Meine Lesezeichen heben sich dadurch ab, dass sie nicht auf eine Seite aufgesteckt oder zwischen Seiten eingelegt werden, sondern mit Hilfe eines, in den Stoffteil eingearbeiteten Gummibandes um das Buch gespannt werden. Da flattert nichts und rutscht nichts weg.

Ich liebe meine Schlüsselbänder! Sie sind nicht nur angenehm am Handgelenk zu tragen, sondern erleichtern z. B. auch das Auffinden des Schlüssels in den unendlichen Tiefen einer weiblichen Handtasche.

Auch so etwas Simples wie ein Nadelkissen ist eine Erleichterung für jede(n) Nähbegeisterte(n).

Die Einen mögen sie, die Anderen nicht. Topflappen. Viele greifen schnell zum Geschirrtuch, aber Topflappen sind durch die Einlage von Thermolam einfach dafür gemacht sich die Finger nicht zu verbrennen.

Der neueste Zugang sind Ofenhandschuhe, die sowohl bei der Handhabung mit Töpfen, als auch im Backrohr einen sehr guten Schutz bieten.

Ich biete hier nicht nur eine Einheitsgröße an, sondern neben den herkömmlich großen auch eine kleinere Variante für junge Köch:innen und schlanke Damenhände.

Sonderwünsche:

Gerne fertige auch nach deinen speziellen  Stoffmusterwünschen an.

Qualitätshinweis:

Alle Baumwollstoffe sind vorgewaschen und von Hand gebügelt. 

Pflegehinweise findest du beim jeweiligen Produkt.

NUTZT DU SCHON?

Lesezeichen Blumen 08 bunt

5,00 
Mein Lesezeichen aus 100% Baumwoll-Webware ist waschbar und kann beim Lesen auf dem Buch belassen werden.

Lesezeichen Blumen 01 bunt

5,00 
Mein Lesezeichen aus 100% Baumwoll-Webware ist waschbar und kann beim Lesen auf dem Buch belassen werden.

Lesezeichen Streifen 08 bunt

5,00 
Mein Lesezeichen aus 100% Baumwoll-Webware ist waschbar und kann beim Lesen auf dem Buch belassen werden.

Lesezeichen Geometrie 02 altrosa

5,00 
Mein Lesezeichen aus 100% Baumwoll-Webware ist waschbar, kann beim Lesen auf dem Buch belassen werden.
01.

LEIDENSCHAFT

Ich erarbeite meine Produkte  mit viel Hingabe und Liebe zum Detail.

02.

ANSPRUCH

Ich stelle immer höchste Ansprüche an mich selbst, und somit auch an meine Arbeit.

03.

FREUDE

Ich empfinde unglaublich viel Freude dabei wunderschöne Stoffe zu verarbeiten.